Gästebuch




Hallo liebe Kerstin



Wir haben soeben eure Seite begutachtet und die Hörproben angehört. Zoé hat richtig fasziniert mit großen Augen gelauscht. Das sollte, denken wir, noch ein größeres Kompliment sein als unsere Meinung, dass die Seite wirklich was hermacht. Zur Gesangsqualität muss man ja nichts mehr hinzufügen: Spitze! Das lässt natürlich, wie Leonie ja hier schon so treffend bemerkt hat, auf ein Hochzeitsgeschenk in gesanglicher Form hoffen...:). Solltest du nicht kommen können, liebe Kerstin, habt ihr/du vielleicht das eine oder andere Lied auf CD o. ä. für uns? Nur wenn es keine Umstände macht. Ansonsten euch beiden weiterhin viel Erfolg und wir hören uns bald. Auch ein Kompliment an Lena, deren Stimme ich ja noch vom ersten Auftritt mit der Schülerband kenne: es ist so schön zu sehen, wie sich die Stimme seither entwickelt hat.
Ganz lieben Gruß von Ina, Jan und Zoé



- Verfasst von - Verfasst von Ina, Jan und Zoé-Felicia (25.03.2010, 10:36:26) - 287533x



- Zurück zur Übersicht -




Ihr Beitrag:
- Headline - Überschrift:
- Name - Name:
- Email - Email:
- Link - Link:
- Ort - Ort:
- Text - Text: - löschen -
Bitte geben Sie zur Bestätigung folgenden Code ein: 6998

- Abbrechen -       - Beitrag speichern - 



- Haben Sie Fragen? -Haben Sie Fragen?