Gästebuch




Unsere Hochzeit am 03.07.2010



Liebe Kerstin, liebe Lena,
wir möchten uns noch mal herzlich bei euch bedanken, dass ihr mit eurem wunderschönen Gesang dazu beigetragen habt unsere Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen! Euer Auftritt hat uns sehr berührt und ging direkt ins Herz! Super, dass Kerstin noch ein neues Stück für uns einstudiert hat! Wir werden euch immer in guter Erinnerung behalten und weiter empfehlen. Wenn sich wieder ein besonderer Anlass ergibt wissen wir jetzt an wen wir uns wenden müssen :-)
Liebe Grüße
Jasmin & Tim



- Verfasst von - Verfasst von Jasmin & Tim Fockenbrock (05.07.2010, 22:10:21) - 271001x
- Ort - Ort: Fulda



- Zurück zur Übersicht -




Ihr Beitrag:
- Headline - Überschrift:
- Name - Name:
- Email - Email:
- Link - Link:
- Ort - Ort:
- Text - Text: - löschen -
Bitte geben Sie zur Bestätigung folgenden Code ein: 7616

- Abbrechen -       - Beitrag speichern - 



- Haben Sie Fragen? -Haben Sie Fragen?