Gästebuch




Hochzeit Schloss Romrod 09.10.2010



Liebe Kerstin, liebe Lena...
jetzt sind schon wieder 10 Wochen vergangen aber wir wollten natürlich nicht versäumen euch noch einmal an diese Stelle zu danken! Ihr habt einen grossen Teil dazu beigetragen unseren Tag unvergesslich zu machen!!
Eure Begleitung während dem Gottesdienst hat nicht nur uns, sondern auch alle Gäste berührt und begeistert! Und eure muskalische Untermalung im Park ging Hand in Hand mit einem wunderschönen Herbsttag!
Noch einmal vielen vielen Dank, macht weiter so und ganz liebe Grüsse aus Bern
André und Patricia



- Verfasst von - Verfasst von André und Patricia (20.12.2010, 22:20:57) - 318612x
- MAIL -Email: p.strupp@gmx.ch
- Ort - Ort: Romrod



- Zurück zur Übersicht -




Ihr Beitrag:
- Headline - Überschrift:
- Name - Name:
- Email - Email:
- Link - Link:
- Ort - Ort:
- Text - Text: - löschen -
Bitte geben Sie zur Bestätigung folgenden Code ein: 3841

- Abbrechen -       - Beitrag speichern - 



- Haben Sie Fragen? -Haben Sie Fragen?