Gästebuch




Kirchliche Trauung Großenlüder 2011



Liebe Elena, liebe Kerstin,
vielen lieben Dank noch einmal an dieser Stelle für Euren wunderschönen Gesang zu unserer kirchlichen Trauung. Euer Auftritt hat uns sehr berührt - auch aufgrund von eurem ausdrucksstarkem, klarem Gesang. Auch lieben Dank für das Einstudieren des 3. Liedes und die gute Liedinterpretation. Wir werden euch immer in guter Erinnerung behalten und weiter empfehlen. Schade, dass ihr für den Auftritt zur goldenen Hochzeit keine Zeit hattet, aber wenn wir wieder einen besonderen Anlass haben - melden wir uns bei euch:-)

Liebe Grüße
Matthias & Stefanie



- Verfasst von - Verfasst von Matthias & Stefanie Weber (22.10.2011, 10:55:01) - 235151x



- Zurück zur Übersicht -




Ihr Beitrag:
- Headline - Überschrift:
- Name - Name:
- Email - Email:
- Link - Link:
- Ort - Ort:
- Text - Text: - löschen -
Bitte geben Sie zur Bestätigung folgenden Code ein: 1173

- Abbrechen -       - Beitrag speichern - 



- Haben Sie Fragen? -Haben Sie Fragen?