Gästebuch




Vielen Dank für euren Gesang am 14.06.2014 in Elm



Liebe Kerstin, liebe Lena,

an dieser Stelle wollen wir beide uns noch mal herzlich für eure gestrigen Gesangsbeiträge bei unserer kirchlichen Trauung in Elm bedanken. Schon beim ersten Lied kamen uns die Tränen vor Rührung. Und wir waren nicht die Einzigen, die geweint haben. Ihr ward super, fantastisch oder wie viele Gäste gesagt haben: Einfach nur genial und geil!
Wir hoffen, dass ihr auch noch weitere Trauungen mit euren Gesang verschönert und wünschen euch für die Zukunft alles Gute!

Liebe Grüße
Maren und Benjamin



- Verfasst von - Verfasst von Maren und Benjamin Neigert (15.06.2014, 13:05:28) - 252286x
- MAIL -Email: MarenNeigert@hotmail.de
- Ort - Ort: Schlüchtern-Elm



- Zurück zur Übersicht -




Ihr Beitrag:
- Headline - Überschrift:
- Name - Name:
- Email - Email:
- Link - Link:
- Ort - Ort:
- Text - Text: - löschen -
Bitte geben Sie zur Bestätigung folgenden Code ein: 5432

- Abbrechen -       - Beitrag speichern - 



- Haben Sie Fragen? -Haben Sie Fragen?