Gästebuch






- Ansehen -Hochzeit und Sektempfang in Hann. Münden
Liebe Kerstin,
liebe Lena,

VIELEN DANK für den großartigen Gesang in der Kirche sowie beim Sektempfang. Unsere Gäste waren ausnahmslos begeistert. Ihr habt den Gottesdienst musikalisch seeeehr bereichert, den Sektempfang ideal begleitet und somit unseren unvergesslichen Tag noch unvergesslicher gemacht!

Allerliebste Grüße,
Kati und Flo

(Kati & Flo Freier | 03.08.15, 12:11:31 | -)




- Ansehen -Vielen Dank für euren Gesang am 14.06.2014 in Elm
Liebe Kerstin, liebe Lena,

an dieser Stelle wollen wir beide uns noch mal herzlich für eure gestrigen Gesangsbeiträge bei unserer kirchlichen Trauung in Elm bedanken. Schon beim ersten Lied kamen uns die Tränen vor Rührung. Und wir waren nicht die Einzigen, die geweint haben. Ihr ward super, fantastisch oder wie viele Gäste gesagt haben: Einfach nur genial und geil!
Wir hoffen, dass ihr auch noch weitere Trauungen mit euren Gesang verschönert und wünschen euch für die Zukunft alles Gute!

Liebe Grüße
Maren und Benjamin

(Maren und Benjamin Neigert | 15.06.14, 13:05:28 | -)




- Ansehen -Hochzeit in Lauterbach 31.08.2013
Liebe Kerstin, liebe Lena,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken.Ihr habt
aus der standesamtlichen Trauung unserer Kinder, etwas ganz besonderes gemacht.
Unsere Gäste waren alle von eurem Gesang begeistert und so manche Träne ist geflossen.
Vielen Dank, auch für das von uns gewünschte Lied, das ihr extra einstudiert habt. Es war einfach super!! Wir werden euch weiter empfehlen und beim nächsten festlichen Anlass seid ihr wieder gebucht.

Liebe Grüße
Petra und Günther

(Büchner | 02.09.13, 11:11:22 | -)




- Ansehen -Vielen Dank
Liebe Kerstin, liebe Lena,

etwas verspätet aber dafür von Herzen einen ganz lieben Dank an euch!
Eure musikalische Unterstützung zu unserer Hochzeit war einfach ein Traum!
Ganz toll für uns war, dass ihr extra unser Wunschlied einstudiert habt.

Alle waren begeistert von euch!
Vielen Dank dafür und ein riesen Lob an Euch!
Marco & Melanie

(Marco und Melanie | 19.01.13, 21:02:55 | -)




- Ansehen -Kirchliche Trauung Großenlüder 2011
Liebe Elena, liebe Kerstin,
vielen lieben Dank noch einmal an dieser Stelle für Euren wunderschönen Gesang zu unserer kirchlichen Trauung. Euer Auftritt hat uns sehr berührt - auch aufgrund von eurem ausdrucksstarkem, klarem Gesang. Auch lieben Dank für das Einstudieren des 3. Liedes und die gute Liedinterpretation. Wir werden euch immer in guter Erinnerung behalten und weiter empfehlen. Schade, dass ihr für den Auftritt zur goldenen Hochzeit keine Zeit hattet, aber wenn wir wieder einen besonderen Anlass haben - melden wir uns bei euch:-)

Liebe Grüße
Matthias & Stefanie

(Matthias & Stefanie Weber | 22.10.11, 10:55:01 | -)




- Ansehen -Hochzeit Dringenberg
Liebe Kerstin, liebe Lena,

vielen Dank auch nochmals an dieser Stelle für die musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung und beim Buffet. Eine absolut herzergreifende, emotionsgeladene Musik! Unsere Gäste waren alle begeistert und viele würden euch bald gerne hier wieder in der Gegend sehen.
Ihr habt wirklich tolle Stimmen und harmoniert sehr gut miteinander! Weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Ingo und Marina

(Ingo und Marina | 05.09.11, 00:42:02 | -)




- Ansehen -Hochzeit Schloss Romrod 09.10.2010
Liebe Kerstin, liebe Lena...
jetzt sind schon wieder 10 Wochen vergangen aber wir wollten natürlich nicht versäumen euch noch einmal an diese Stelle zu danken! Ihr habt einen grossen Teil dazu beigetragen unseren Tag unvergesslich zu machen!!
Eure Begleitung während dem Gottesdienst hat nicht nur uns, sondern auch alle Gäste berührt und begeistert! Und eure muskalische Untermalung im Park ging Hand in Hand mit einem wunderschönen Herbsttag!
Noch einmal vielen vielen Dank, macht weiter so und ganz liebe Grüsse aus Bern
André und Patricia

(André und Patricia | 20.12.10, 22:20:57 | -)




- Ansehen -Unsere Hochzeit am 03.07.2010
Liebe Kerstin, liebe Lena,
wir möchten uns noch mal herzlich bei euch bedanken, dass ihr mit eurem wunderschönen Gesang dazu beigetragen habt unsere Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen! Euer Auftritt hat uns sehr berührt und ging direkt ins Herz! Super, dass Kerstin noch ein neues Stück für uns einstudiert hat! Wir werden euch immer in guter Erinnerung behalten und weiter empfehlen. Wenn sich wieder ein besonderer Anlass ergibt wissen wir jetzt an wen wir uns wenden müssen :-)
Liebe Grüße
Jasmin & Tim

(Jasmin & Tim Fockenbrock | 05.07.10, 22:10:21 | -)




- Ansehen -Hallo liebe Kerstin
Wir haben soeben eure Seite begutachtet und die Hörproben angehört. Zoé hat richtig fasziniert mit großen Augen gelauscht. Das sollte, denken wir, noch ein größeres Kompliment sein als unsere Meinung, dass die Seite wirklich was hermacht. Zur Gesangsqualität muss man ja nichts mehr hinzufügen: Spitze! Das lässt natürlich, wie Leonie ja hier schon so treffend bemerkt hat, auf ein Hochzeitsgeschenk in gesanglicher Form hoffen...:). Solltest du nicht kommen können, liebe Kerstin, habt ihr/du vielleicht das eine oder andere Lied auf CD o. ä. für uns? Nur wenn es keine Umstände macht. Ansonsten euch beiden weiterhin viel Erfolg und wir hören uns bald. Auch ein Kompliment an Lena, deren Stimme ich ja noch vom ersten Auftritt mit der Schülerband kenne: es ist so schön zu sehen, wie sich die Stimme seither entwickelt hat.
Ganz lieben Gruß von Ina, Jan und Zoé

(Ina, Jan und Zoé-Felicia | 25.03.10, 10:36:26 | -)




- Ansehen -Ich liebe eure Stimmen
Mädelz Ihr seid der Hammer !!!

(IceCube01 | 05.03.10, 11:38:06 | -)




- Ansehen -Hallo ihr beiden
Vielen, vielen Dank! Ihr habt unsere Trauung zu was ganz besonderem gemacht. Wir und unsere Gäste waren total begeistert -Ohne Worte ^^ -

Für euch alles Gute
und einen lieben Gruß
von Edgar&Tanja

(edgar&tanja | 21.09.09, 21:53:55 | -)




- Ansehen -DANKE!!
Liebe Lena, liebe Kerstin,
vielen Dank für Euren tollen Auftritt zu unserer kirchlichen Trauung am 18.07.2009.
Eure Versionen von 'In the arms of the angel' und 'Irgendwas bleibt' waren noch besser
als das Original.
Vielen Dank für die unvergesslichen Momente!!
Wir und unsere Gäste waren begeistert von Eurem perfektem Auftritt!!
DANKE!!
Viele liebe Grüße
Caroline & Steffen

(Caroline & Steffen | 12.08.09, 20:17:55 | -)




- Ansehen -Herzlichen Dank!!!
Hallo Ihr beiden,

auf diesem Wege nochmals vielen lieben Dank für Euren tollen Beitrag zu unserer kirchlichen Trauung am 4. Juli.

Wir haben uns sehr gefreut, es/Ihr ward einfach traumhaft!

Viele liebe Grüße
Holm & Ariane

(Ariane & Holm | 13.07.09, 15:10:53 | -)




- Ansehen -Traumhaft schön und Tränen vor Glück
Hallo ihr Beiden,

habe anlässlich der Heirat meiner Arbeitskollegin in You Tube eure Seite und eure Songs entdeckt und bin von den Stimmen so gerührt, dass ich beschlossen haben, euch bei meiner Hochzeit zu buchen. The Rose............traumhaft schön gesungen, Gänsehaut am ganzen Körper und Tränen vor Glück ..... da brauch ich wohl bei meiner Hochzeit das beste wasserfesteste Make Up das es gibt

Super Kompliment

Schöne Grüße aus dem schönen Mittelfranken

Ulli

(- | 12.05.09, 21:36:17 | -)




- Ansehen -Kompliment!
Hallo Kerstin, hallo Lena,

ich möchte euch ein großes Kompliment zu eurer Musikalität und zu euren schönen Stimmen machen. Euer Zusammenspiel ist sehr harmonisch und es ist ein Genuss, euch zuzuhören.

Viele schöne Auftritte wünscht euch eure 'Hochzeitssängerin-Kollegin'

Angélia Norwidat aus Krefeld

(Angélia Norwidat | 24.04.09, 03:25:52 | -)




- Ansehen -Lieben Dank!!
....etwas verspätet aber dennoch. Vielen lieben Dank für das Gänsehautfeeling was Ihr uns und unseren Gästen an unserer kirchlichen Trauung bereitet habt.
Wir haben uns sehr gefreut, dass es mit den Liedern doch geklappt hat.

Was soll man sagen: Es war einfach SENSATIONELL!!

...für das nächste Event ist Eure Kontaktadresse schon vorgemerkt. :-))

Viele Grüße
Katja und Torsten aus Alsfeld

(Katja und Torsten Funk | 10.01.09, 13:19:23 | -)




- Ansehen -Danke!
Hi Kerstin,

danke nochmal für deinen super Auftritt bei unserer Trauung, war wirklich perfekt!

Viele Grüße aus Fulda!

(Claudia + Thomas | 22.09.08, 23:10:00 | -)




- Ansehen --
Wow interessant. Ihr spielt auch auf Hochzeiten? Falls ich mal heiraten sollte summiert sich aber das Benzingeld dann drastisch... ,)
Die Seite ist schön gestaltet, und die Hörproben natürlich ne gute Idee.

Viele Grüße aus Österreich

(Michael Schrimpf | 04.02.08, 00:36:55 | -)




- Ansehen --
Hey Ihr Lieben,
ganz tolle Homepage. Leider funktionieren bei meinem PC (aus dem Jahre vor Christus) die Hörproben nicht, aber ich weiß ja wie gut Ihr seid.
Wenn ich mal heiraten sollte, ist euer Auftritt hoffentlich als persönliches Hochzeitsgeschenk zu sehen. :-) Aber keine Angst, das dauert noch.
Liebe Grüße aus den Bergen von Leo

(Leonie Steinberger | 16.09.07, 16:58:16 | -)




- Ansehen -Tolle hp - Glückwunsch
Ihr Zwei seid spitze gewesen. Eure Stimmen harmonieren wunderbar und gehen ganz tief ins Herz, mehr brauch ich nicht um mal die Seele baumeln zu lassen. Ihr habt es geschafft mich/uns zu verzaubern. Tolle Stimmung. Danke für den schönen Abend im Stadtcafé.
Ich freu mich schon auf das Nächstemal, Lg Lili

(Ohlendorf-Berdefy Lilian | 23.08.07, 13:46:58 | -)




- Ansehen -Glückwunsch
Hallo,

tolle Seite - da werdet ihr bestimmt viel Kundschaft werben können! Falls ich jemals heiraten sollte, seid ihr sowieso engagiert *g*

Bis demnächst mal wieder
LG von Nicole

(Nicole | 13.08.07, 09:21:48 | -)




- Ansehen -...
Hallo ihr zwei!
Wollte euch auf diesem Wege nochmal sagen, wie toll euer Auftritt war! Hatte zum Teil echt Tränen in den Augen...
Bin wirklich stolz mit euch Musik machen zu dürfen!!!
VLG und 1000 Küsschen
eure Jule

(Jule | 12.08.07, 19:16:10 | -)




- Ansehen -Sehr zu empfehlen!
Hallo,
wir hatten dieses Gesangsduo bereits bei einer Hochzeit in der Familie gebucht.
Kerstin und Lena sind eine Bereicherung für jedes Fest!

Wir wünschen Euch noch viel Erfolg!
Henning und Familie

(Henning | 08.08.07, 22:18:31 | -)

- Ansehen -AW: Sehr zu empfehlen!
--------------------------------------------------
Hallo,
wir hatten dieses Gesangsduo bereits bei einer Hochzeit in der Familie.
Kerstin und Lena sind eine Bereicherung für jedes Fest!

Wir wünschen Euch noch viel Erfolg!
Henning und Familie

(- | 29.07.15, 11:35:10 | -)

- Ansehen -AW: AW: Sehr zu empfehlen!


(- | 29.07.15, 11:36:24 | -)

- Ansehen -AW: Sehr zu empfehlen!


(- | 29.07.15, 11:35:46 | -)




- Ansehen -nice page
hey kerstin

sehr schoene seite! wuensche euch viel erfolg damit!!!
wenn ich was fuer euch habe, melde ich mich...

ganz lieben gruß
romana

(romana | 08.08.07, 20:19:38 | -)




- Ansehen -Viel Erfolg!
Hallo ihr Zwei!
Super eure Seite!! :-) Wünsche euch ganz viel ERfolg und viele Engagements!!
Toi toi toi!
Liebe Grüße, Helena

(Helena | 08.08.07, 17:17:04 | -)




- Neuer Beitrag - 
  - Suchen - 



- Haben Sie Fragen? -Haben Sie Fragen?